Ich hab ein Studio gefunden.

Und noch einen sehr netten Menschen, der die ganzen Knöpfe bedienen kann und mitdenkt. Nachdem die Crowdfunding-Kampagne ja schon nach drei Tagen das Geld für die Aufnahmen beieinander hatte, habe ich den Phil vom schwarzkopfstudio in Nürnberg kontaktiert. Und nach einem langen, schönen Gespräch haben wir uns verabredet, gemeinsam das Album aufzunehmen. Und zwar schon in der Woche nach Ostern. Richtig geil.
Wir haben auch schon ein wenig an Arrangements getüftelt und Ideen ausgetauscht. Ich hab ein richtig gutes Gefühl. Phils Studio ist in Nürnberg im Keller vom Heizhaus der ehemaligen Quelle und ist ein wunderbarer Ort fürs kreativ sein. Da ich bei dieser Produktion gerne ein paar Dinge neu probieren möchte, gehen wir voraussichtlich auch einen Tag in einen anderen schön klingenden Raum und nehmen dort auf.
Und zwar in die älteste Kapelle Nürnbergs in der Egidienkirche.

Es ist gerade echt viel los, aber ich freu mich sehr, dass wieder was voran geht, nach Jahren pandemiebedingter Pause. Danke an alle Menschen, die diesen Weg möglich machen und ihn mit mir gehen. ❤️
 

Nachricht hinterlassen