Hallo liebe Besucher:innen.
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich möchte euch hiermit hochoffiziell und von Herzen gerne zu meinem Release-Konzert am 31.10.24 im MUZclub Nürnberg einladen. Denn "Aufgaben und Taten" wird bald das Licht der Welt erblicken. Nach vier Jahren voll mit Konzerten, Krisen und Klimaaktivismus kann ich am 25.10.2024 endlich mein zweites Studioalbum im Label von Konstantin Wecker veröffentlichen. Und am 31.10. werde ich das Album dann das erste und vielleicht einzige Mal mit Live-Band spielen - mit den grandiosen Menschen vom Hannes Stegmeier Trio. Dazu werden die Bilder von Fabi (Hamburg) und Enzo (München), die zu jedem Lied entstanden sind, ausgestellt. Und um den revolutionären Vibe des Abends zu vervollständigen, kümmert sich als Support die Nürnberger Punkband Trashperle mit deutschen Texten und Querflöte darum, dass neue Perspektiven eingenommen werden. An diesem Abend wird sich trotz Halloween nicht verkleidet, sondern Haltung gezeigt. Die gesellschaftlichen Zustände sind schon gruselig genug und die Zukunft zum Fürchten. Tickets gibt es im Vorverkauf hier zu erwerben (VVK hilft mir mehr als Abendkasse):
Ich würde mich voll freuen, euch an diesem für mich so besonderen Tag im MUZclub zu sehen. Und euer Kommen und eure Werbung würde natürlich auch dazu beitragen, den Saal voll zu machen. Vielleicht mögt ihr ja noch ein paar liebe Menschen mitbringen. Ich glaube, dass es sich lohnen würde. :)
Mit großer Vorfreude und lieben Grüßen verbleibe ich.
Erik
P.s.: Das Album selbst kann übrigens auch schon vorbestellt oder vorab in den Playlisten gespeichert werden.
https://save-it.cc/sturmundklang/aufgaben-und-taten
